Logo Beatogether

Beatogether

27.08.2015 | Practical projects
„Beatogether“ ist ein ganztägiges, kostenloses Musik- und Kunstfestival, organisiert von Studierenden des Studiengangs Marketing & Kommunikationsmanagement, das 2015 seine Premiere im Stadtpark Kufstein feiern sollte.

Wie der Name schon erahnen lässt, stehen Beats auf der Musik-Speisekarte. Aufstrebende MusikerInnen und ProduzentInnen aus dem Hip Hop-, Soul- und Funkbereich liefern hierbei den musikalischen Hochgenuss. Neben Dj-, Beat- und Live-Sets sollten Streetart Künstler, Illustratoren und Photographen das Festival ergänzen. Die Möglichkeit zum Netzwerken und der Austausch unter Personen mit verschiedenen Interessen und Talenten würden die Veranstaltung abrunden. Nachdem alles bis ins kleinste Detail geplant und durchorganisiert wurde, fiel die Premiere leider dem schlechten Wetter zum Opfer.