Abbildung zeigt das Logo der Veranstaltung.

Diversity Event

28.01.2019 | Practical projects
Unter dem Motto „Diversity Matters – It’s good to be different“ organisierten vier Studentinnen vom 21.-26.01.2019 die Diversity Week „DisAbility“ in der Aula der FH Kufstein Tirol, mit dem Ziel, Bewusstsein für Menschen mit Handicap zu schaffen.

Das Team zeichnete sich gemeinsam mit UKM verantwortlich für die Planung und Durchführung dieser Themenwoche. Unterstützt durch die Kooperationspartner Rollin’Art und der Lebenshilfe Tirol sowie diversen Sponsoren konnten eine Kunstausstellung, eine Zeitreise zum Thema Inklusion sowie Mitmachstationen angeboten werden. Als Höhepunkt wurde am Freitag die Diversity Wall und somit symbolisch die Barrieren von der Stadträtin und dem Geschäftsführer eingerissen.