Abbildung zeigt das Logo der Veranstaltung.

The Student Beach Challenge

15.04.2019 | Practical projects
The Student Beach Challenge 2019 presented by Swarco wurde von sieben Studierenden organisiert und am 13.04.2019 in der Kufstein Arena durchgeführt.

Das Konzept der Veranstaltung war es, Studierende aus ganz Tirol in 5er-Teams bei sportlichen und kognitiven Challenges gegeneinander antreten zu lassen. Die Challenges wurden auf Sand ausgetragen und an die verschiedenen Produkte der Sponsoren angepasst wie zum Beispiel ein über den gesamten Spielverlauf ausgetragenes Aktienspiel der Hypo Bank Tirol. TSBC 2019 konnte zusätzlich als Sonderprojekt der österreichischen HochschülerInnenschaft fungieren und wurde als Greenevent zertifiziert. Die Studierendengruppe rundete ihre Veranstaltung mit einer Band und einer attraktiven Tombola ab.