TASC-UAM 2019

15.01.2019 | Praxisprojekte
Sechs Studierende des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement richteten die 7. Auflage der TASC-UAM „The Alpine Student Championship – Unisport Austria Meisterschaft“ am 19.01.2019 aus.

Das Team entschied sich zu einem Ortswechsel und organisierte das Rennen erstmals in Kirchberg in Tirol. Die Aufgaben des Teams erstreckten sich von der Rennkonzept-Ausarbeitung über Food & Beverages, Branding und Sponsoring bis hin zum Marketing. Nach intensiven Arbeitsstunden konnten den rund 250 ZuschauerInnen und 83 RennteilnehmerInnen eine einzigartige TASC-UAM 2019 ermöglicht werden. Im Sommersemester gestaltete die Gruppe zudem ein Willkommens-Event für die heimkehrenden Studierenden aus dem Auslandssemester am 23.03.2019 in der KuFa.