Studiengangsleiter Prof. (FH) Dr. Georg Konrad mit Christian Weber und Reinhard Fohringer

Masterarbeiten aus dem Studiengang Europäische Energiewirtschaft ausgezeichnet

29.04.2016 | Allgemein
Absolventen aus dem Studiengang Europäische Energiewirtschaft wurden erneut für ihre hervorragenden Masterabschlussarbeiten ausgezeichnet.

In der Vergangenheit wurden bereits mehrere Masterarbeiten unserer AbsolventInnen aus dem Studiengang Europäische Energiewirtschaft mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Besonders erfreulich ist, dass sich nun zwei weitere Absolventen über eine Prämierung ihrer Masterarbeit freuen können.

Die Interessenvertretung der österreichischen E-Wirtschaft - Österreichs Energie - zeichnete die Abschlussarbeiten von Christian Weber und Reinhard Fohringer im Rahmen der Förderung von Forschungsarbeiten junger Wissenschaftler mit 1.500 € bzw. mit 1.000 € aus. Nicht nur die Studenten freuen sich über die Würdigung ihrer Arbeit auch Studiengangsleiter Prof. (FH) Dr. Georg Konrad teilt diese mit ihnen. „Die erneute Auszeichnung von Masterarbeiten aus unserem Studiengang, zeigt deutlich das hohe Ausbildungsniveau unserer Fachhochschule. Doppelt erfreut bin ich, da die Masterarbeit von Christian Weber durch mich betreut wurde. Es ist schön zu sehen wenn die lehrende Arbeit Früchte trägt.“ so der Studiengangsleiter.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Absolventen.