Indie Sunset

21.09.2015 | Praxisprojekte
Das Indie Sunset ist ein von den Studierenden der FH Kufstein (Studiengang Sport- Kultur- & Veranstaltungsmanagement) Tirol initiiertes Musikfestival.

Am 20. Juni 2015 fand es zum 5. Mal im Stadtpark Kufstein statt. Das Leitmotiv des Festivals ist es, bei guter Musik und erfrischenden Getränken einen gemütlichen Tag zu verbringen. Ab 14 Uhr sorgten diverse Bands und DJ’s für gute Stimmung. Der Eintritt war, wie jedes Jahr, frei, daher finanziert sich das Festival hauptsächlich durch Sponsoring und über die Einnahmen von Speis und Trank am Veranstaltungstag. Das Projektteam von SKVM war für die Planung und Durchführung der Veranstaltung zuständig. Unterstützt wurden sie dieses Mal durch ein Projektteam des Studiengangs Marketing & Kommunikationsmanagement. Letzteres hatten den Auftrag, ein umfassendes Marketing- und Sponsoringkonzept für das Festival zu erstellen, sowie Drucksorten und Logo neu zu gestalten