SKVM Booklet Launch

22.07.2015 | Praxisprojekte
Am 10. Juni 2015 um 18:30 Uhr fand der Launch des SKVM (Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement) Booklets im Festsaal der Fachhochschule Kufstein Tirol statt.

Neben dem Booklet, das Informationen zum Studiengang sowie interessante Interwies, Statements und Projekte beinhaltet, sollte im Rahmen der Veranstaltung überdies das neue SKVM Master Promotionvideo vorgestellt und der Studiengang SKVM anlässlich des 10-jährigen AbsolventInnen-Jubiläums gefeiert werden. Das Programm im Sinne des Spirit of SKVM wurde durch die Reden des Kufsteiner Bürgermeisters, Mag. Martin Krumschnabel, des Stiftungsvorstands der FH, Dr. Siegfried Dillersberger und des SKVM Studiengangsleiters Prof. (FH) Dr. Robert Kaspar eröffnet. Spannende Erzählungen von Alumni sowie musikalische Einlagen von Studierenden und eine Einradshow der Pöham Brothers and Friends wurden den Gästen geboten. Bei anschließendem Buffet und Loungemusik wurde ein gemütliches Come Together ermöglicht und Studierenden die Chance geboten, sich mit anderen StudentInnen, Alumni und LektorInnen auszutauschen.