Handover TASC-UAM & Slopestyle

07.10.2015 | Praxisprojekte
Praxisprojekt des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (Jahrgang 2013) mit dem Verein genussmittel & ZeitFrei als Kooperationspartner

Die beiden Events, Slopestyle Circus und TASC UAM 2015, wurden von den zwei Studierendengruppen im März 2015 erfolgreich durchgeführt. Ziel war es nun, die Organisation der beiden Veranstaltungen an Studierende des nächsten Jahrgangs weiterzugeben und dabei die Synergien zwischen den beiden Projektteams aufzuzeigen und weiterzuvermitteln. Der „Handover“-Event diente dabei als Präsentationsfläche und bot die Möglichkeit, beide Praxisprojekte feierlich in die Hände der zukünftigen Projektteams zu legen. Neben dem offiziellen Übergabeteil sorgte ein großzügiges BBQ für das leibliche Wohl der BesucherInnen. Um die Synergien der beiden Events zu stärken, wurden Spiele und Workshops durchgeführt, welche den gruppenübergreifenden Zusammenhalt förderten. Unter dem Motto „Nur zusammen kommt man vorwärts“, fand die Veranstaltung am 2. Juni 2015 am Campus der FH Kufstein Tirol statt.