Katja Lukas verbringt ihr Auslandsjahr 2020/21 an der Partneruniversität EWHA Womans University.

FH-Studentin erhält Scholarship für Korea

30.09.2020 | Internationales
Katja Lukas, Studentin des Bachelorstudiengangs Internationale Wirtschaft & Management, bewarb sich erfolgreich für das ASEM-DUO KOREA Scholarship. Die Bachelorstudentin verbringt nun ihr Auslandssemester an der Partneruniversität EWHA Womans University.

Mit der Unterstützung des International Relations Office der FH Kufstein Tirol und in Zusammenarbeit mit der Partneruniversität EWHA Womans University in Seoul, Südkorea bewarb sich die Bachelorstudentin erfolgreich für das ASEM-DUO-Stipendium und erhält 4.000 Euro.

Das DUO-Korea-Stipendienprogramm wurde 2001 ins Leben gerufen, um den kulturellen Austausch von Studierenden zwischen Korea und europäischen Ländern zu fördern.