Das Projektteam freute sich mit den Teilnehmenden über das erfolgreiche Event.
Anna Lehner
Das Projektteam freute sich mit den Teilnehmenden über das erfolgreiche Event.

Kufstein Dart Games 2022

13.06.2022 | Praxisprojekte
Am 25. und 26. Mai 2022 gingen die Kufstein Darts Games in die dritte Runde. Das Event war für das Projektteam und Dartsportbegeisterte ein voller Erfolg.

Das Eventteam, das aus Studierenden der FH Kufstein Tirol bestand, konnte voller Freude das Event nach einer pandemiebedingten Verschiebung wieder in Präsenz durchführen. Die Kufstein Dart Games 2022 fanden in der Kulturfabrik Kufstein statt und luden Dartsportbegeisterte aus ganz Tirol und Umgebung ein. Der erste Eventtag wurde exklusiv für FH-Angehörige und Freunde geöffnet, am Donnerstag, den 26. Mai konnten dann Profis aus ganz Tirol und Umgebung ihr Können unter Beweis stellen.

Die Eventtage

Am Mittwoch, den 25. Mai 2022 konnte der ehemalige FH Kufstein Tirol Student und Gründer der Kufstein Darts Games Benjamin Peterschofsky den Gesamtsieg des Turniers für sich entscheiden. Umrahmt wurde der gesamte erste Eventtag von verschiedenen Side Events, wie einem „Celebrity Match“ zwischen Mark Romanelli, MBA, Hochschullehrer für Strategisches Management und dem ehemaligen Projektleiter Tobias Langer - sowie einem Foto Booth.

Am Donnerstag, den 26. Mai 2022 konnte Franko-Antonio Giuliani als Sieger des Turniers seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Das Eventteam aus dem Studiengang Sport- Kultur- und Veranstaltungsmanagement blickt freudig auf den Erfolg der Kufstein Dart Games 2022 zurück.