Das Projektteam freut sich auf einen sportlichen Tag.
Das Projektteam freut sich auf einen sportlichen Tag.

Kufstein24 – Sport rund um die Uhr

13.04.2022 | Praxisprojekte
Kufstein24 findet am 23. April 2022 in Kufstein statt. Dabei wird 24 Stunden ein kostenloses & vielfältiges Sportprogramm angeboten, um das Ausprobieren von neuen Sportarten zu ermöglichen.

Kufstein24 – Sport rund um die Uhr ist ein Praxisprojekt des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement, welches von der FH Kufstein Tirol in Auftrag gegeben wird. Am 23. April 2022 wird allen Sportbegeisterten die Möglichkeit geboten, neue Sportarten auszuprobieren. „Nach zwei Jahren Online-Events können wir Kufstein24 endlich auch wieder vor Ort veranstalten“, freut sich das diesjährige Projektteam.
Dem Kufstein24-Team liegt es am Herzen, dass die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich durchgeführt wird und erhält dafür die Green Event basic Zertifizierung.

Das Programm

Die 24-stündige Sportveranstaltung steht unter dem Motto „Sport für Groß und Klein“ und soll allen Bewohner:innen und Studierende im Raum Kufstein eine Teilnahme ermöglichen. Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet für jede:n von Kleinkind über Studierende bis hin zu Erwachsenen und Senior:innen etwas. Ein besonderes Augenmerk liegt dieses Jahr auf den Familien, um gemeinsam aktiv zu werden.
Das vielfältige und kostenlose Sportprogramm zeichnet sich durch Sportstationen, Vorträge, Workshops und Shows aus. Zusätzlich wird es noch tolle Tombolapreise zu gewinnen geben.

Weitere Informationen zu Kufstein24 und dem Programm gibt es auf unseren Social-Media-Kanälen, Facebook und Instagram.