Die Innovationskonferenz TEDx findet am 22. Juni zum vierten Mal an der FH Kufstein Tirol statt – der Kartenvorverkauf für die 100 limitierten Plätze hat schon begonnen.
TEDxFH Kufstein

TEDxFHKufstein: Leidenschaft macht den entscheidenden Unterschied

10.05.2019 | Allgemein
Auch 2019, am 22. Juni, werden wieder acht Speaker ihre Visionen im Rahmen der TEDx Konferenz teilen. Dieses Jahr lautet die Devise „Passion – can get you anywhere“ und bietet leidenschaftliche Speaker und einzigartige TEDx-Atmosphäre.

Passion - Leidenschaft macht den Unterschied: davon sind nicht nur die diesjährigen acht Speaker, sondern auch das Team der TEDxFH Kufstein 2019 überzeugt und arbeiten deshalb bereits seit Monaten daran, ein ganz besonderes Event auf die Beine zu stellen. Die Idee ist, dass Leidenschaft für alle Menschen in den verschiedensten Bereichen den entscheidenden Unterschied ausmacht. Der Weg zu jeglichem Erfolg ist stets von Leidenschaft geprägt.

Bereits zum vierten Mal wird die TEDxFH Kufstein von Master-Studierenden der FH Kufstein Tirol organisiert, doch diesmal mit etwas mehr Vielfalt: es haben sich vier Studentinnen von „Web Communication & Information Systems“ und drei Studenten von „Data Science & Intelligent Analytics“ der Herausforderung gestellt. Es wird acht Livevorträge sowie zwei Videotalks geben. Inhaltlich werden diese jedoch nur eines gemeinsam haben: Leidenschaft. Ziel ist es nicht nur zu zeigen, wie unterschiedlich sich Leidenschaft darstellen kann, sondern auch einzigartige Ideen und Inspiration zu teilen.

Leidenschaft hautnah erleben – mit streng limitierten Karten

Als Schauplatz und Interaktionsmöglichkeit bietet die TEDxFH Kufstein auch dieses Jahr wieder einen „Playground“ an. Dort werden aktuelle Entwicklungen, spannende Produkte und innovative Ideen hautnah präsentiert und laden die BesucherInnen zum selbst Ausprobieren ein. Zu Stärkung steht in den Pausen wieder Kaffee & Kuchen sowie Catering bereit – alles inklusiv!

Ticket-Verkauf gestartet

Wer sich dieses besondere Erlebnis nicht entgehen lassen will muss schnell sein. Die Karten sind streng auf 100 Stück limitiert. Der Verkauf der Tickets ist bereits in vollem Gang. Bereits jetzt sind die exklusiven Early-Bird-Tickets komplett ausverkauft. Wie gehabt werden auch dieses Jahr neben den Standard-Tickets auch Karten zu reduzierten Preisen für Studierende angeboten.

FACTBOX

Was TEDxFH Kufstein 2019 „Passion“
Wann 22.06.2018, 14:00 – 22:00 Uhr
Wo Fachhochschule Kufstein Tirol, Festsaal
Karten 49,90 € (Studierende 44,90 €)

Weitere Infos: https://tedxfhkufstein.at oder https://www.facebook.com/TEDxFHKufstein.

Weitere Informationen zu TEDx

TEDx ist ein Programm von lokalen, selbst organisierten Events, mit dem Ziel Menschen zusammenzubringen und ihnen eine TED-ähnliche Erfahrung zu bieten. TEDx Events werden oft als „Ideen- oder Innovationskonferenzen“ bezeichnet. TEDx Events werden unabhängig organisiert von Freiwilligen, die Aufmerksamkeit auf außergewöhnliche DenkerInnen und ihre erstaunlichen Ideen lenken wollen. TEDx Events werden organisiert um Menschen zu inspirieren, um ihren Horizont zu erweitern und um eine Diskussionsplattform zu schaffen. TEDx Events sind lizenzrechtlich auf 100 Gäste beschränkt und werden kostendeckend aber nicht gewinnorientiert organisiert.