Prof. Christian Fritz ist Experte für Gesellschafts- und Unternehmensrecht und gibt sein Wissen seit Jahren sehr motiviert an Studierende weiter (v.l.Geschäftsführer Prof. (FH) Dr. Madritsch, Prof. Fritz und FH-Vizerektorin Mag. Freiberger.

Verleihung einer Gastprofessur an Prof. Christian Fritz

18.05.2018 | Allgemein
Prof. Christian Fritz, seit mehr als 15 Jahren externer und sehr beliebter Lektor der FH Kufstein Tirol wurde mit dem Titel Gastprofessor ausgezeichnet.

Vor vielen Ehrengästen verlieh die Fachhochschule Kufstein Tirol auf Initiative der Studiengänge ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement und Facility- & Immobilienmanagement die Gastprofessur an den langjährigen Lektor Prof. Christian Fritz, MBA, MLA, LL.M, LL.M.

Herr Prof. Fritz ist Partner der Rechtsanwaltskanzlei Fritz & Schauer und beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für u.a. Unternehmensführung, Bilanzierung, Personalverrechnung. Er zählt mit seinen weit über 100 Publikationen österreichweit in seinem Fachgebiet zu den profiliertesten Experten.

Dieses Wissen vermittelt er seit mehr als 15 Jahren in hoher Qualität an mehreren renommierten Hochschulen. Die hohe Qualität seiner Lehre, sein großer Praxisbezug und die Lebendigkeit seines Unterrichts, ermöglichen es bei den Studierenden Begeisterung für das Fachgebiet „Unternehmens- und Gesellschaftsrecht“ zu wecken. Über seine Lehrveranstaltungen hinaus setzt er sich für die Studierenden ein, steht ihnen in Rechtsfragen zur Verfügung und berät sie auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Er erreicht seit Jahren beste studentische Evaluierungen.