Bibliothek
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Fernleihe

 So funktioniert die Fernleihe

Die Suche in KuBi kann auch auf Bücher und Zeitschriftenartikel, die nicht von der Bibliothek der Fachhochschule Kufstein Tirol lizensiert werden, ausgedehnt werden. Bei den entsprechenden, nicht lizensierten Suchergebnissen, findet sich unter dem "Anfragen"-Button, das Fernleiheformluar.

  • Bitte öffnen Sie das Online Formular
  • Für die Recherche können Sie den Österreichischen Verbundkatalog verwenden.
  • Geben Sie die Daten in das Online-Fernleihe-Bestellformular ein (Achtung: Pflichtfelder!) und versenden es.
  • Die Anzahl der Titel, die gleichzeitig per Fernleihe bestellt und ausgeliehen werden können, ist auf 10 Stück pro Person beschränkt.
  • Sobald das bestellte Buch bei uns ankommt (was im Normalfall ca. 10-14 Tage dauert), werden Sie per Mail von uns verständigt. Melden Sie sich nicht binnen einer Woche, wird das Buch wieder zurückgeschickt.
  • HINWEIS: Fernleihen innerhalb Österreichs kosten 2€. Außerhalb von Österreich fallen höhere Kosten an! Für Zeitschriftenartikel können 6-8€ anfallen.
  • Bei zu spät retournierten Fernleihen fallen Mahngebühren an. 1€ pro Medium.

News der FH Kufstein

Kick-Off zur Veranstaltung „Regionaler HR Treff“

Die richtigen MitarbeiterInnen zu gewinnen und zu halten, entwickelt sich immer mehr zu einem kritischen Erfolgsfaktor für die nachhaltige Entwicklung. Die Veranstaltung „Regionaler HR Treff“ erörterte relevante Fragestellungen mit Unternehmen aus der Region.

Mehr erfahren
ForscherInnen der FH Kufstein Tirol präsentierten Ergebnisse an der Global Business Conference 2019

An der 10. Annual Global Business Conference in Šibenik, Kroatien, die unter dem Motto „Doing business in turbulent environment“ stattfand, wurden aktuelle Ergebnisse der FH Kufstein Tirol aus den Gebieten Marketing, Management und Finanzwirtschaft vorgestellt

Mehr erfahren
Antrittsvorlesung erläutert Relevanz der Sinne im Marketing

Gemäß der hochschulischen Tradition wurde an Dr. Kristina Kampfer, im Rahmen ihrer Antrittsvorlesung zum Thema sensorisches Marketing, der Titel Professorin (FH) verliehen.

Mehr erfahren