Bettina Anker und der Jahrgang SKVM.bbM.18, Sommersemester 2019
Bettina Anker und der Jahrgang SKVM.bbM.18, Sommersemester 2019

Connected Learning

24.06.2019 |
Praxisprojekte
Am 19.06.2019 wurde an der TFBS Kufstein-Rotholz das Projekt „Smart Factories - Connected Learning“ im Beisein hochrangiger VertreterInnen aus Bildung, Wirtschaft und Politik präsentiert.

Die Studierendengruppe war hierbei für die Konzeption, Organisation und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich. In der Konzeptionsphase waren vor allem Kreativität und eine Vision gefragt. Es wurde eine erste Kostenkalkulation aufgestellt und die Ideen präsentiert. In der konkreten Planung wurden Dienstleister organisierst sowie Ablaufpläne und Einladungen erstellt. Während ein Teil des Teams die Veranstaltung moderierte, sorgten die anderen für einen reibungslosen Ablauf. Ein organisiertes Catering rundete bei einem Get-together die Veranstaltung ab.