Susanne Gellweiler und der Jahrgang SKVM.vzB.17, Sommersemester
Susanne Gellweiler und der Jahrgang SKVM.vzB.17, Sommersemester

Dance the Wheel

30.06.2019 |
Praxisprojekte
Die Studierendengruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, den Einradsport einen Tag lang für alle BesucherInnen und EinwohnerInnen der Stadt Kufstein frei zugänglich zu machen und näher zu bringen.

Neben einem geplanten Workshop legte das Team den Fokus auf eine Abendveranstaltung und plante einen Showabend für den 22.06.2019 am Fischergries. Für das sportartübergreifende Rahmenprogramm wurden Vereine, Verbände und Gruppen aus der Umgebung ausgewählt. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse musste die Show „Dance the Wheel“ in die Kulturfabrik Kufstein verlegt werden. Diese Ausweich-Location stellte sich als besonders geeignet für die Durchführung der verschiedenen Acts heraus und die Veranstaltung konnte erfolgreich durchgeführt werden.