Philipp Gamper und der Jahrgang SKVM.bbB.17, Sommersemester 2019
Philipp Gamper und der Jahrgang SKVM.bbB.17, Sommersemester 2019

Kino am See

01.07.2019 |
Praxisprojekte
Aufgabe des 4-köpfigen Projektteams war es, ein Open-Air Kino am Thiersee zu veranstalten.

Die Aufgabengebiete Technik, Marketing, Kommunikation und Sponsoring wurden auf die Teammitglieder aufgeteilt, sodass jedes Mitglied für einen Bereich zuständig war. Dem Bereich Sponsoring wurde große Aufmerksamkeit geschenkt, da die Durchführung des Events von den Sponsoringeinnahmen abhängig war. Im Mittelpunkt stand um 21:15 Uhr der Film „Soul Surfer“. Als vorabendliches Programm wurden vom Projektteam Cocktails und Popcorn angeboten, das Strandbad-Restaurant Mio Mondo versorgte die Gäste mit einem Outdoor-Barbecue. Der Kinoabend begeisterte am 28.06.2019 80 BesucherInnen bei sommerlichem Wetter am Thiersee.