Unternehmensführung VZ
Jetzt
Bewerben

FHoto Memory

Erinnerungen an die Studienzeit sind schön und sollten für immer bleiben! Überraschenderweise gibt es hierfür noch kein originelles Angebot an der FH Kufstein Tirol –  wir haben die Lösung: Studiengangsfotos

Wir haben uns für die Gründung eines Dienstleistungsunternehmens entschieden mit der Projektaufgabe die einzelnen Studiengänge der FH Kufstein Tirol sowie alle zur Fachhochschule in Verbindung stehenden Personen, in Szene zu setzen und abzulichten.

***Bachelor – Master – Vollzeit – Berufsbegleitend – Incoming Students– StudiengangsleiterInnen – StudiengangsmitarbeiterInnen – Vortragende – sonstige MitarbeiterInnen – Cafeteria Team***

Das bedeutet, dass wir zu festgelegten Terminen, Fotos von den Studierenden in der Aula der FH Kufstein Tirol machen und diese dann professionell in einem Fotostudio entwickeln lassen.

Unser Unternehmensname setzt sich aus dem Begriff FHoto, der den Bezug zur FH Kufstein Tirol und Fotos herstellt, und Memory zusammen.

Das Foto kann inklusive eines passenden Passepartouts mit FH Kufstein & FHoto Memory Logo von uns gekauft werden – ein schönes, originelles und persönliches Erinnerungsstück an eine tolle Studienzeit.

Kontaktpersonen

Situm Mario