Unternehmensführung VZ
Apply Icon
Jetzt

Views Clothing

Du suchst ein modernes, trendiges T-Shirt mit einem ansprechenden Design? Dann bist du bei Views Clothing genau richtig!

Wir sind 6 Studenten der FH Kufstein und im Rahmen des 7€ Cash Projektes vermarkten und verkaufen wir qualitativ hochwertige T-Shirts. Unser einmaliges Design wurde bei einem Preisausschreiben von einem Studenten der Fachhochschule entworfen und bildet die Stadt Kufstein mit ihrer markanten Festung ab.

Die Regionalität unserer Produkte stand bei uns stets im Vordergrund und darauf wurde sowohl bei dem Design als auch bei der Auswahl unseres Produzenten geachtet. Der Partner Solution 360 bedruckt die T-Shirts mit Hilfe der Siebdrucktechnik mit dem ausgewählten Design. Dies erhöht im Vergleich zur konventionellen Methode des Flex- bzw. Foliendrucks maßgeblich die Qualität und ermöglicht es uns, dir ein hochwertiges und langlebiges T-Shirt anzubieten.

Die T-Shirts sind jeweils für Frauen und für Männer in den Größen S bis XXL erhältlich und kosten 17€ pro Stück.

Also, auf was wartest du noch? Schlag zu und freu dich auf dein neues T-Shirt mit coolem Kufstein- Design! Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann besuch uns doch auf unserer gleichnamigen Facebook und Instagram Seite.

Views clothing

Kontaktpersonen