ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement BB
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Masterstudiengang

Tina Dittenhauser, BA,
Studentin
Fabian Schatz, MA
Das Studium war für mich die perfekte Kombination aus Business und IT mit aktuellen und praxisrelevanten Stundeninhalten. Fabian Schatz, MA,
Absolvent, Business Consultant, Agile Coach und Product Owner, T-Systems International GmbH
Die interaktiven / praxisorientierten Vorträge liefern einen maßgeschneiderten Werkzeugkoffer für die weitere berufliche Karriere. Wolfgang Heidelbauer, MA,
Absolvent, General Electrics Energy
Mag. Florian Plocek,
Student
Mit dem Studium konnte ich die Theorie mit meiner Berufserfahrung verbinden und mich für höhere Positionen bewerben. Mustafa Coskun, MA,
Absolvent, Service Desk Team Lead, Allianz, München
Matthias Leibetseder, MA
Ich kann dank meines Masters in ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement bei technischen Diskussionen unserer Data Science und IT-Kollegen mithalten und so die bereichsübergreifende Kooperation unterstützen. Matthias Leibetseder, MA,
Absolvent, Innovation Manager, WALTER GROUP
Jeder ERP-System Implementierung muss eine gründliche Analyse und Verbesserung der Unternehmensprozesse vorangehen. Prof. (FH) Dr. Martin Adam,
Studiengangsleiter ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement
Annika Schöbel, MA
Was könnte es Besseres geben als ein Studium, welches meine beiden Schwerpunkte miteinander verbindet? Noch dazu kaum eine Stunde von meinem Wohnort München entfernt. Annika Schöbel, MA,
Absolventin, Kassenärztliche Vereinigung Bayern, Projektmanagerin Geschäftsprozessmanagement
Für mich war das Besondere an diesem Studium einerseits die Möglichkeit ERP-Systeme hautnah zu erleben und zu verstehen. Andererseits wurde durch den anschaulichen Unterricht deutlich, wie sich Managementkonzepte in Unternehmen umsetzen lassen. Dipl. Ing. Markus Schafferer, BSc, MA,
Absolvent, SAP Projektingenieur, TIWAG, Innsbruck
Das berufsbegleitende Studium ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement gab mir die Möglichkeit einen wirtschaftlichen und technischen Schwerpunkt gleichzeitig zu setzen. Für mich hätte sich das nicht besser ergeben können. Franziska Grätz, MA,
Absolventin, Fachspezialistin Prozesse, Rheinmetall MAN
Die FH Kufstein Tirol überzeugt mit Inhalten, Ausstattung und engagiertem Lehrpersonal. Vasileios Simitsis, MA,
Absolvent, Senior Consultant EY, Ernst & Young
Anna Braun, MA
Im Beruf fand ich vielerlei praktische Anknüpfungspunkte zu meinem Studium. Anna Braun, MA,
Absolventin, IQP-Manager bei Sandoz
Philip Steiner, MA
Ich habe mich für diesen Studiengang aufgrund meines großen Interesses an Unternehmensprozessen und ERP-Systemen, sowie aufgrund seiner Einzigartigkeit entschieden. Philip Steiner, MA,
Absolvent
Julia Öttl, MA
Vom Kindheitstraum zur Leidenschaft. Julia Öttl, MA,
Absolventin, Senior Entwicklerin, THD Webservices
Für mich persönlich ist das Studium ein Brückenschlag von meinem eigentlich studierten Wirtschaftsbereich zu meiner Arbeit im Informatikbereich. MMag. Adelheid Mayr,
Absolventin, Application Consultant, IT Retail, Swarovski KG
Das Studium ermöglichte es mir, berufliche Fragestellungen aus neuen Perspektiven zu betrachten und über meinen bisherigen Tellerrand hinauszublicken. Ing. Mag. (FH) Markus Bucher, MA,
Absolvent, Angestellter, Plansee Gruppe, Breitenwang/Tirol
Der Master hat sich für mich karrieretechnisch auf jeden Fall gelohnt. Katharina Gierer, MA ,
Absolventin, IT-Spezialist Build Management, BMW AG
Gerade die Kombination aus Wirtschaft und IT, dem Verständnis der Prozesse der diversen Abteilungen und das Vermitteln verschiedener Betrachtungsweisen machen es möglich, in der freien Wirtschaft begehrte Positionen zu übernehmen. Michael Mittermaier, MA,,
Absolventin, Consultant, Sopra Steria Consulting, München
Die wirtschaftlichen sowie technischen Komponenten des Studiums passen exakt ineinander und die Symbiose beider Bereiche ist von Anfang an spürbar. Dipl.- Ing. (FH) Michael Kübel, MA,
Absolvent, Head Operational Excellence, Sandoz