Lehren
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Euregio: Umsetzung des Kommunikationskonzeptes für die Jugendkonferenz #myvision14

Nach der erfolgreichen Konzeptentwicklung durch MKM.bbB.11 wurde dieses Projekt an die Studierendengruppe MKM.bbB.12 übergeben. Ziel war die Umsetzung des Kommunikationskonzeptes zur Bekanntmachung und Vermarktung der Jugendkonferenz. Nach Absprache mit dem Auftraggeber konzentrierte sich die Umsetzung auf die Bekanntmachung der Veranstaltung, inklusive der Auswahl von Kommunikationskanälen und Medien. Es erfolgte eine kontinuierliche Abstimmung mit der Projektgruppe SKVMbbB12, die mit der Planung derselben Veranstaltung beauftragt wurden. So konnte ein optimales Ergebnis erzielt werden: Nämlich ein angepasstes Kommunikationskonzept zur Vermarktung der Jugendkonferenz umzusetzen und die Veranstaltung im Sinne des Auftraggebers zu einem Erfolg zu machen.

Zurück zur Übersicht