Alexandra Brunner-Sperdin und der Jahrgang MKM.bbB.17, Wintersemester 2018/19
FH Kufstein Tirol
Alexandra Brunner-Sperdin und der Jahrgang MKM.bbB.17, Wintersemester 2018/19

Marketing Basics als Blended Learning

07.02.2019 | Allgemein
Ziel des Projektes war es, das bestehende Modul Marketing Grundlagen (Blended Learning) sowie die dazugehörigen drei Online-Kurse aus der Sicht der Studie-renden zu überarbeiten, um noch bessere Lernerfolge zu generieren.

Dabei wurden mögliche Innovationen auf die Umsetzbarkeit überprüft und das Feedback aus Studierendensicht besprochen und in ein Konzept verpackt. Hauptaugenmerk lag dabei auf den zeitlichen Aspekten sowie des Einsatzes möglichst vieler verschiedener Medienformate. Das Ergebnis des Projekts war ein adaptierter Blended Learning Kurs, welcher vor allem übersichtlich, strukturiert und perfekt an das Lernen der Studierenden angepasst ist.