MKM veröffentlicht Konferenzband „Trends in Business Communication“

13.07.2017 | Praxisprojekte
Zu dem Kommunikationssymposium „Trends in Business Communication 2016“ erschien Anfang 2017 erstmals ein Konferenzband in Buchform.

Im Rahmen eines Praxisprojektes des Studiengangs Marketing & Kommunikationsmanagement wurden die Beiträge der Podiumssprecher und einige ausgewählte Abstracts von Masterarbeiten des Studiengangs Digital Marketing für den Konferenzband redigiert und bearbeitet.
Hauptaufgabe des Projektes war es, sämtliche Beiträge hinsichtlich ihrer vollständigen Quellenangabe zu überprüfen, sowie die Zitation und das Layout aller Beiträge einheitlich und gemäß den Anforderungen des Springer Gabler Verlages darzustellen. Darüber hinaus diente das Projektteam als Ansprechperson sowohl für die Autoren als auch für den Springer Gabler Verlag.
Ziel des Projektes war es, alle überarbeiteten sowie einheitlich dargestellten Beiträge in einem druck- und publikationsreifen Dokument bzw. Konferenzband zusammenzufassen und zum festgesetzten Termin dem Springer Gabler Verlag zu übermitteln.
Wintersemester 2016/2017