Brückenkurs WEB und Marketing

15.07.2015 | Praxisprojekte
Die Studierenden des Masterstudiengangs Digital Marketing an der FH Kufstein kommen aus den verschiedensten Arbeitsbereichen mit BA-Abschlüssen aus verschiedenen Studiengängen...

... aus diesem Grund entwickelten die Studierenden des Studiengangs Digital Marketing (Jahrgang 2013) einen Brückenkurs. Die Studierenden verfügen zu Beginn des Studiums über eine heterogene Wissensbasis in den Bereichen Marketing und Web. Mit der Konzeption dieses Brückenkurses Marketing und WEB besteht nun die Möglichkeit, alle angehenden DIM-Studierenden auf einen homogenen Wissensstand zu bringen. Dieser Kurs ermöglicht es ihnen, ihre Lücken im Bereich Marketing im Selbststudium zu erarbeiten.
Der Kurs wird auf der Lernplattform Moodle angeboten, für welche aufgenommene Studierende bereits vor Beginn des Studiums einen Gastzugang erhalten, der sie zur vollen Nutzung des Brückenkurses berechtigt.