Philipp Gamper, Eventleiter der Swarovski Kristallwelten, hielt Gastvortrag an der FH Kufstein Tirol.
FH Kufstein Tirol
Philipp Gamper, Eventleiter der Swarovski Kristallwelten, hielt Gastvortrag an der FH Kufstein Tirol.

Swarovski Kristallwelten mit Gastvortrag an der FH Kufstein Tirol

17.01.2020 |
Allgemein
Im Rahmen der Vorlesung „Marketing“ im Studiengang Unternehmensführung organisierte Prof.in (FH) Dr. Kristina Kampfer am 09.01.2020 einen Gastvortrag mit Mag. (FH) Philipp Gamper, dem Eventleiter der Swarovski Kristallwelten.

In der Gastvorlesung konnten die StudentInnen des Bachelorstudiengangs Unternehmensführung spannende Einblicke in die Entstehung und das Management der Kristallwelten erhalten. Der Eventleiter der Swarovski Kristallwelten, Phillipp Gamper, zeigte anhand aktueller Beispiele, welchen Stellenwert die Kristallwelten mit 650.000 Besuchern pro Jahr als hybride Plattform für die Marke Swarovski haben. Die vielseitigen Facetten des Erlebnisses „Kristallwelten“ bieten für Kunst aus aller Welt, für Events und Festivals eine grandiose Kulisse und zudem einen einzigartigen Ort der Fantasie.

Als Absolvent des Hauses ist Phillipp Gamper schon seit Jahren für den Studiengang Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement als extern Lehrender und Coach aktiv, neben seiner ohnehin schon anspruchsvollen Tätigkeit als Eventprofi. Für die Studierenden der Unternehmensführung der FH Kufstein Tirol war dies eine perfekte Gelegenheit reale und praktische Eindrücke aus dem Marketing-Business und dessen Strahlkraft für das Markenbranding zu gewinnen und sich zugleich über Karrieremöglichkeiten des Tiroler Unternehmens zu informieren.