Facility Management & Immobilienwirtschaft VZ
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Bachelorstudiengang

Marco Kreidl, MA
An der FH Kufstein Tirol konnte ich durch die internationale Ausbildung und praxisnahe Vermittlung der themenspezifischen Grundlagen die notwendige Basis für meinen aktuellen Job schaffen. Marco Kreidl, MA,
Absolvent, Head UK & Ireland, Real Estate & Facility Services, Novartis Pharmaceuticals UK Ltd in London
Martin Bugla, BA, MSc
Durch die Kombination aus Ingenieurstechnik und wirtschaftlichem Verständnis im Studium, habe ich das notwendige Know-how um in meiner aktuellen Arbeit zukunftsorientierte und nachhaltige Entscheidungen treffen zu können. Martin Bugla, BA, MSc,
Absolvent, Leiter Vertrieb Immobilienwirtschaft, Deutschland, Techem Energy Contracting GmbH
Alexander Altmann,
Student
David Durukan, BA, MEng
Ein absolutes Highlight war natürlich auch die Zeit im Auslandssemester in Kanada. Hier konnte ich nicht nur wunderbare Freundschaften schließen, sondern auch zusätzliche Vertiefungen abseits des vorgesehenen Curriculums der FH Kufstein Tirol wählen. David Durukan, BA, MEng,
Absolvent, Real Estate Leasing Manager International, MEAG A Munich Re company
Sarah Comisel, BA, MBA Eng.
Die Kenntnisse aus dem Bachelorstudium und die Erfahrungen, die ich während der Zeit in Kufstein sammeln durfte, haben den Grundstein für meine bisherige Karriere gelegt und eine Richtung vorgegeben, die wunderbar vielfältig ist. Sarah Comisel, BA, MBA Eng.,
Absolventin, Real Estate Management, Konzernsicherheit, BMW Group
Nachhaltige Gebäude zu entwickeln und zu sanieren. Genau hier will ich mein Können unter Beweis stellen. Patrizia Schwarzenberger, BA,
Absolventin
Unsere Studierenden genießen in der Branche einen sehr guten Ruf. Besonders attraktiv sind die Praxisprojekte und die Auslandserfahrung. Asc. Prof. (FH) Dipl. Ing. Christian Huber,
Studiengangsleiter Facility Management & Immobilienwirtschaft
Dano Seidemann, BA
Durch das Studium, mit Praxisbezug in Form von Gastvorträgen von MaklerInnen oder Messebesuchen, erhält man einen guten Einblick in den späteren Berufsalltag. Dano Seidemann, BA,
Absolvent, Firmengründer und Inhaber, moltoimmo GmbH
Aus den Lehrveranstaltungen mitgenommen habe ich ein spezifisches Fachwissen, Praxiserfahrungen, Teamfähigkeit und die Kompetenz, diverse Sachverhalte selbstständig zu erarbeiten. Michael Fischer, BA,
Absolvent
Viele Lehrinhalte, die ich in den Vorlesungen gelernt habe, konnte ich bereits in meinem Praktikum anwenden – vor allem, wenn es um die Immobilienbewertung und Finanzierung ging. Vanessa Lins,
Studentin