Unternehmensführung VZ
Jetzt
Bewerben

Concrete

Du weißt noch nicht, was du deiner Mutter zum Geburtstag schenken sollst, deine Wohnung sieht irgendwie langweilig aus und dein Garten könnte ein neues Flair vertragen? Dann bist du bei CONCRETE genau richtig!

Unsere Mission: Ihr Leben noch schöner und stilvoller zu gestalten.

Im Rahmen des 7€ Cash Projektes produzieren und verkaufen wir, sechs Studenten der Fachhochschule Kufstein, handgemachte und individuelle Betonware. Unsere Produkte gehen von Teelichtern (~5€), Vasen (~8-20€), Küchenrollenhaltern (~10€) über Türstopper (~5€) und Weinkühler (~20€). Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Genauere Infos und viele weitere Bilder gibt es auf unserer Internetseite.

Jedes unserer Produkte ist einzigartig und verschönert den Wohn- und Gartenbereich. Ob als Mutter- oder Vatertagsgeschenk, für den eigenen Gebrauch oder zum Weiterverschenken – CONCRETE bietet mit einer Vielzahl an Produkten die optimale Möglichkeit, anderen oder sich selbst eine Freude zu bereiten.

Zur Herstellung verwendet CONCRETE unterschiedliche Plastik- und Pappgefäße aus dem Haushalt. Da aus alten Plastikverpackungen neue Produkte regeneriert werden, die einen höheren immateriellen Wert haben, kann unser Produktionsprozess als "Upcycling" beschrieben werden.

Concrete Video

Kontaktpersonen