Facility Management & Immobilienwirtschaft BB
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Bachelorstudiengang

Alexandra Radinger, MBA
Zukunftsfähige, wirtschaftlich nachhaltige und nutzerfreundliche Gebäude entwickeln und betreiben. Genau hier will ich mein Wissen vertiefen. Katharina Hubner,
Absolventin
Vanessa Huber,
Studentin Facility Management & Immobilienwirtschaft berufsbegleitend
Unsere Studierenden genießen in der Branche einen sehr guten Ruf. Besonders attraktiv sind die Praxiprojekte und die Chance sich berufsbegleitend zu qualifizieren. Asc. Prof. (FH) Dipl. Ing. Christian Huber,
Studiengangsleiter
Mag. (FH) Alois Walch
Mein Studium hat es mir wie geplant ermöglicht, mich von der Spezialistenrolle in Richtung universeller Geschäftsführung zu entwickeln. Mag. (FH) Alois Walch,
Absolvent Immobilienwirtschaft & Facility Management 2004 - Geschäftsführender Gesellschafter, da emobil GmbH
Dietmar Weissmann, BA, BSc
Meine Zeit an der FH Kufstein Tirol war in vielerlei Hinsicht prägend. Dietmar Weissmann, BA, BSc,
Absolvent Facility Management & Immobilienwirtschaft berufsbegleitend 2009
Dipl.-Ing. (FH) Mag. (FH) Sigrid Gruber
Die Zeit in Kufstein hat mich sehr geprägt. Das Leben als Studentin ist einfach großartig! Dipl.-Ing. (FH) Mag. (FH) Sigrid Gruber,
Absolventin Facility Management 2000, Immobilienwirtschaft & Facility Management 2002
Jürgen Mitterdorfer
Für Studierende ergeben sich viele interessante Möglichkeiten, um private und berufliche Kontakte zu knüpfen. Für meine berufliche Tätigkeit ist dieser Umstand ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs geworden. Jürgen Mitterdorfer,
Absolvent Jg. 2008
Julia Daum - Facility Management & Immobilienwirtschaft bb
Am meisten profitiert habe ich von der erworbenen Fähigkeit, unterschiedliche Disziplinen zu einem einheitlichen Ganzen zu verknüpfen. Julia Daum - Facility Management & Immobilienwirtschaft bb,
Absolventin Jg. 2008