Internationale Wirtschaft & Management VZ
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Bachelorstudiengang

Marie-Luise Binder-Krieglstein,
Internationale Wirtschaft & Management
Sabrina Spielberger, BA
Ich wollte immer in einem Umfeld studieren, in dem ich mich auch international weiterentwickeln kann. Sabrina Spielberger, BA,
Geschäftsführerin, digidip GmbH
Mag. (FH) Michael Freischlager,
Vice President, Global Investment Banking, Bank of America Merrill Lynch
Mein Team und ich geben Ihnen das nötige Rüstzeug für eine internationale Karriere. Durch die maximale Praxisorientierung sind Sie bereits mit dem Bachelor-Abschluss startklar für den Job! Prof. (FH) Dr. Peter Dietrich
Die breitgefächerte, globale Ausbildung mit einem einzigartigen Praktikum in Abu Dhabi und einem großartigen Auslandsjahr in Mexiko öffnete mir die Tür für meinen Berufseinstieg bei Deloitte. Sabrina Fuchs, BA,
Deloitte Barcelona
Mag. (FH) Gisela Stranzinger
Als Leiterin der Einheit Digital Transformation treibe ich die Digitalisierung in der Allianz Gruppe Österreich voran. Mag. (FH) Gisela Stranzinger,
Head of Digital Transformation, Allianz Österreich
Oliver Barth, BA
Mich hat das Konzept des Bachelorstudiengangs mit Praxisbezug und zwei fest eingeplanten Auslandsemestern überzeugt. Oliver Barth, BA,
Geschäftsführer, Mime et moi
Candy Wu
Candy Wu,
Absolventin Jg. 2008
Thomas Bernhofer
Besonders attraktiv an diesem Studiengang ist aus meiner Sicht das integrierte Auslandsjahr. Thomas Bernhofer,
Absolvent Jg. 2008
Eva Zwifl
Mein Praktikum habe ich in Valencia/Spanien absolviert, mein Auslandsjahr in Osaka/Japan an der Universität Kansai Gaidai. Eva Zwifl,
Absolventin Jg. 2008
Mag. (FH) Dominik Auer
Ich denke noch sehr gerne an die Studienzeit in Kufstein, mein Auslandssemester in Mexiko, wo ich meine Frau kennenlernte, und die Praktika in München und Singapur zurück. Mag. (FH) Dominik Auer,
OMV Finanz