Baustufe IV der FH Kufstein Tirol // Stadtpark

FH Kufstein Tirol
Um einer möglichen Verbreitung des Corona Virus vorzubeugen, wurde die Veranstaltung abgesagt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit der Fertigstellung des vierten Bauabschnitts ist die Grundlage für weiteres Wachstum der FH Kufstein Tirol gelegt. Zudem konnte ein neuer Turnsaal für alle Kufsteiner Vereine und die International School Kufstein Tirol sowie die Zusammenlegung der Stadtbücherei und der FH Bibliothek zur neuen kubi - Kufstein Bibliothek für Wissenschaft und Freizeit, realisiert werden.
Gemeinsam wurde von der Stadt Kufstein und der FH Kufstein Tirol der Stadtpark umgestaltet. Er bietet der Kufsteiner Bevölkerung und den Studierenden neben einer großen Veranstaltungsfläche, eine Ruhezone und für die Kinder einen neuen Wasserspielplatz.
Nun ist es an der Zeit uns bei allen zu bedanken, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt haben und die wir nun bitten mit uns die Eröffnung zu feiern.
Wir freuen uns außerordentlich, Sie zum feierlichen Festakt persönlich einladen zu dürfen.

Ablauf

11.00 

  • Festakt zur Eröffnung der Baustufe IV der FH Kufstein Tirol, des Stadtparks und der kubi - Kufstein Bibliothek für Wissenschaft und Freizeit
  • Grußworte & Festansprachen
  • Ökumenische Segnung der neuen Räumlichkeiten und des Stadtparks

12.00

  • Gemütlicher Ausklang mit Buffet
  • Anschließend: Führungen durch das neue Gebäude

14.00

Für Forschungsinteressierte:

  • Lange Nacht der Forschung - Forschung zum Anfassen
  • Führungen durch das Gebäude

Um Ihre Onlineanmeldung bis Montag, 04. Mai 2020 wird gebeten.

Datum
08.05.2020, 11:00 - 13:00
Ort
FH Kufstein Tirol