News

Forschungskonferenz der österreichischen Fachhochschulen an der FH Kufstein Tirol

Von 23. bis 24. April 2014 fand an der FH Kufstein Tirol das Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen statt, eine Konferenz, die einmal pro Jahr veranstaltet wird und die Forschungsleistungen des gesamten FH-Sektors bündelt.
Host Broadcasting & Sportrechte – Vortrag Hans Peter Trost – ORF Sport

Initiiert durch den Studiengang „Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement“ hielt Mag. Hans Peter Trost, Hauptabteilungsleiter für Sport des österreichischen Rundfunks (ORF), am 24.04.2014 einen Vortrag zum Thema Host Broadcasting und Sportrechte.
Anmeldeschluss 27.04.2014 für den Aufnahmetermin am 06.05.2014

Bewerben Sie sich jetzt für unsere Master-Studiengänge!
Eine Woche Studienreise durch Deutschland

Die Studierenden des Master-Studiengangs Unternehmens- restrukturierung & -sanierung der Fachhochschule Kufstein Tirol, hatten im Februar 2014 die Möglichkeit, im Rahmen der verpflichtenden Studienreise praktische Einblicke bei Insolvenzverwaltern, bei Banken auch bei erfolgreich restrukturierten bzw. sanierten Unternehmen zu bekommen.
Forschungsprojekt SPHERA der FH Kufstein Tirol schließt 1. Phase ab

Der Zusammenhang von Tiroler Raumplanung und gesundheitlicher Versorgung der BürgerInnen wird seit August vergangenen Jahres an der FH Kufstein Tirol von Prof. (FH) Dr. habil. Mario Döller und seinem Team erforscht. Seitdem konnten wichtige Partner für das Projekt gewonnen und die erste Phase des mit einer halben Million Euro geförderte EU Projekts abgeschlossen werden.
Veranstaltungen
Mi
22. Okt. - 24. Okt.
Di
28. Okt.
Do
30. Okt.