News

FH Kufstein Tirol präsentiert den Jahresbericht 2012/2013

Anfang Dezember 2013 präsentierte die FH Kufstein Tirol den Jahresbericht für das Studienjahr 2012/2013. Forschung, Lehre, Zahlen und Fakten über die Fachhochschule Kufstein Tirol sind in dem insgesamt 125 seitigen Werk enthalten und wurden sowohl den Vorständen als auch den Mitarbeitern vorgestellt.
Südamerika - mehr als nur ein Auslandssemester!

Vortrag von Bernhard Mayer, BA, Absolvent 2012 in Europäischer Energiewirtschaft der FH Kufstein Tirol Termin: 12. Dezember 2013, ab 19 Uhr, FH Kufstein Tirol,
Lehrende der FH Kufstein leisten Fachbeitrag bei internationaler FM-Konferenz

Sabrina Busko MA und Asc. Prof. (FH) MMag. David Koch, Lehrende aus dem Studiengang Facility Management & Immobilienwirtschaft, reichten ihr Projekt „Aggregationsfehler im Immobilienbenchmarking“ beim Call for Papers des 6. IFM Kongresses der TU Wien ein und wurden als Vortragende geladen.
Menschen hinter der Marke - Warum Kunden kaufen

Dr. Hans-Georg Häusel, Vorstand der Unternehmensgruppe Nymphenburg und Experte im Bereich Neuromarketing war am Dienstag, 03.12.13, als Vortragender zu Gast in der Fachhochschule Kufstein Tirol.
Professor der FH Kufstein Tirol erhält Preis für sein Bildungskonzept „Virtual Social Knowledge“

Asc. Prof. (FH) Ing. Mag. Kurt Hoffman erhielt in einem Ideenwettbewerb für Bildungskonzepte den hervorragenden zweiten Platz.