News

Brainfood Day zum dritten Mal in der FH Kufstein Tirol

Bereits zum dritten Mal fand der Brainfood Day an der FH Kufstein Tirol statt. Mit Smoothies und Dips lockte man am vergangenen Freitag, den 27.06.2014, über 780 Studierende und MitarbeiterInnen in die Aula.
Studierende blicken hinter die Kulissen des Landestheaters

Großen Anklang fand die Kooperation zwischen dem Tiroler Landestheater, dem Studiengang Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement und des ÖH-Kulturreferats der FH Kufstein Tirol.
FH Kufstein Tirol unterstützt Stipendienaktion des Club Alpbach Tirol

Persönliche Betreuung und Engagement für die Studierenden sind an der FH Kufstein Tirol besonders wichtig und zeichnen die Fachhochschule aus. Daher wurde gemeinsam mit dem Club Alpbach Tirol ein Stipendium für die Teilnahme am diesjährigen Forum Alpbach vergeben.
Trends von Morgen für den Wohnbau von Heute – Fachtagung „Zukunftsfähiger Wohnbau“ 13.06.2014

An die 140 TeilnehmerInnen waren der Einladung des Kompetenzzentrums Wohnbau vom Studiengang Facility Management & Immobilienwirtschaft gefolgt, um an den Vorträgen der Tagung beizuwohnen.
3. ERP-JUST IN TIME an der FH Kufstein Tirol

Bereits zum dritten Mal trafen sich ExpertInnen sowie Interessierte aus Wissenschaft und Wirtschaft am Freitag, den 6. Juni 2014 an der FH Kufstein Tirol zur ERP – JUST IN TIME Veranstaltung mit dem diesjährigen Schwerpunkt „Mobile ERP – die smarte Herausforderung“.
Veranstaltungen
Heute
24. Nov.
FIT for Business Ideenwettbewerb
FH Kufstein, ab 13 Uhr
Do
27. Nov. - 29. Nov.
Fr
28. Nov.
SKVM GOES KREISCHBERG
FH Kufstein