Die diesjährige SKVM-Expo fand erstmalig digital statt und gab den virtuellen BesucherInnen einen tollen Einblick.
FH Kufstein Tirol

EXPOnline – das war die erste online SKVM-EXPO

30.06.2020 | Praxisprojekte
Jährlich stellen die Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (SKVM) Bachelor- und Masterstudiengänge ihre Praxisprojekte des Sommersemesters in der Aula der FH Kufstein Tirol vor. Dieses Jahr fand die EXPO zum ersten Mal online statt.

Die EXPOnline wurde am Freitag, den 26. Juni 2020 für virtuelle BesucherInnen freigeschalten. Seither können Interessiere die spannenden Beiträge aus den Praxisprojekten der Studierenden auf der Studiengangseite der Kufsteiner Fachhochschule jederzeit und von überall ansehen.

Vielfältige Projekte mit Fokus auf Kufstein

Die insgesamt 24 Praxisprojekte der SKVM-Studierenden waren vielfältig mit überwiegend hohem Bezug zum Bezirk Kufstein aufgestellt. Neben Projekten, die Ideen für den Tourismus-, Nachhaltigkeits- und Veranstaltungsbereich in der Region ausarbeiteten, beschäftigte sich eine Praxisgruppe mit dem Social Media Auftritten der FH Kufstein Tirol und des SKVM-Studiengangs.