"Aim Higher"

24.02.2015 | General
SKVM Absolventin auf der Überholspur

Elisabeth „Lisi“ Steurer ist seit 2006 an der FH Kufstein Tirol und hat dort den Bachelor- und Masterstudiengang in „Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement“ berufsbegleitend absolviert. Seit 2012 ist sie als externe Lektorin im Haus tätig. Die Kernkompetenz der staatl. gepr. Berg- & Skiführerin und Extrembergsteigerin aus Lienz/Osttirol liegt natürlich im Bereich Bergsport, die vor allem bei den Praxisprojekten des Studienganges Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement zum Einsatz kommt.

Ein Projekt, das im Sommersemester 2015 bereits zum dritten Mal vom Stapel rollt, ist das „Filmfest St. Anton @ Kufstein Vol.3.0“. Es handelt sich dabei um ein Bergfilmfest in Kufstein mit kulturellem Akzent und einer besonderen Premiere im Sommer 2015. Das Projekt ist eine Kooperation mit dem Filmfest St. Anton, das im vergangenen Jahr sein 20. Jubiläum feierte und sich zu einem der bedeutendsten Bergfilmfestivals in Österreich gemausert hat. Weitere Infos unter www.lisisteurer.at