Peter Schneckenleitner und der Jahrgang MKM.bbB.16, Wintersemester 2018/19
FH Kufstein Tirol
Aufnahme zeigt Studierende der Projektgruppe.

eLearning Kurs „Angewandte Kommunikation“

07.02.2019 | General
Ziel des Projektes war es, den bestehenden Moodle-Kurs „Angewandte Kommunikation“ zu optimieren und für das kommende Semester startklar zu machen.

Damit flossen zusätzliche Wünsche und Ideen der Studierenden in den eLearning-Kurs mit ein und machten diesen noch effektiver für einen durchschlagenden Lernerfolg der KursteilnehmerInnen. Zudem wurden aktuelle wissenschaftliche Arbeiten und Studien in den Kurs integriert. Besonderes Augenmerk galt es einem elaborierten Lern-Methodenmix zu widmen, der schließlich in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber gefunden und in den Kurs eingearbeitet wurde.