Die Veranstaltung schafft Raum für Praxis, neue Trends und aussichtsreiche Perspektiven.

Neues Praxisprojekt der FH Kufstein Tirol „Kontakt in die Zukunft“

30.05.2022 | Praxisprojekte
Am 09. Juni 2022 haben Studierende der FH Kufstein Tirol die Möglichkeit Einblicke in den Alltag von Manager:innen aus dem Sport-, Kultur- & Veranstaltungsbereich zu bekommen.

Organisiert wird die Abendveranstaltung von Studierenden der FH Kufstein Tirol. Ziel ist es, Einblicke in mögliche Berufsfelder zu bekommen und Kontakte mit Führungskräften zu knüpfen. Durch Fragerunden und offene Diskussionen wird eine lockere Atmosphäre geboten und brennende Themen besprochen.

Wer ist mit dabei?

Aus dem Sportbereich ist der Sportdirektor von FC Blau-Weiß Linz, Tino Wawra, eingeladen. Alexa Ötzlinger, Geschäftsführerin der Kulisse Wien, vertritt den Kulturbereich bei der Veranstaltung. Einblicke in den Eventbereich bietet der Geschäftsführer des Messezentrum Salzburg, Alexander Kribus. „Meine Erwartungserhaltung ist, neue Aspekte von unserer eigenen Branche zu hören und ich freue mich schon auf die interessanten Diskussionen mit den Student:innen“, so Kribus.

Mithilfe von Sponsoren besteht im Anschluss der Veranstaltung, bei einem gemütlichen Ausklang des Abends, die Möglichkeit zur Vernetzung und zum Austausch. Die Veranstaltung ist kostenlos und für jede:n zugänglich. Eine Anmeldung ist allerdings notwendig. Interessierte können im Voraus Fragen zu stellen, welche in Folge bei der Veranstaltung von den Geschäftsführer:innen beantwortet werden.