Südamerika - mehr als nur ein Auslandssemester!

06.12.2013 |
Allgemein
Vortrag von Bernhard Mayer, BA, Absolvent 2012 in Europäischer Energiewirtschaft der FH Kufstein Tirol Termin: 12. Dezember 2013, ab 19 Uhr, FH Kufstein Tirol,

Das Auslandssemester ist ein wichtiger internationaler Baustein der Ausbildung an der FH Kufstein Tirol - jeder Vollzeit-Studierende verbringt mindestens 1 Semester an einer Partnerhochschule im Ausland. Absolvent Bernhard Mayer, BA kehrt nun an seine Heimathochschule in Kufstein zurück, um über seinen Auslandsaufenthalt und die daran anschließende Reise zu berichten. Er verbrachte seinen Auslandsaufenthalt an der Pontificia Universidad Católica de Valparaíso in Chile.

Herr Mayer besuchte die Länder Bolivien, Kolumbien, Uruguay, Argentinien und Chile bis hin zu Patagonien, wo er wandern, raften und mountainbiken in atemberaubender Umgebung erleben konnte. Es erwartet Sie ein spannender Vortrag über die Länder Südamerikas von der trockensten Wüste in Chile, über den weltweit größten Salzsee in Bolivien bis hin zum Surftrip an der kolumbianischen Küste.

www.fh-kufstein.ac.at/Veranstaltungen/Suedamerika-mehr-als-nur-ein-Auslandssemester