FH Workshop Academy – Angebot für die Oberstufe

Die FH Kufstein Tirol bietet im Rahmen des Programms fh4Schools zwischen Oktober und Juli halb- bis ganztägige Workshops für Schüler:innen der Oberstufe (Mindestalter ab 15 Jahre) an.

Jugendliche erhalten einen umfassenden und interessanten Einblick in ausgewählte Fachbereiche der Bachelorstudiengänge. Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Wirtschaft zum Anfassen.

Die Workshops sind eine ideale Alternative zu klassischen Exkursionen oder Ausflügen und können auch in schulische Projektwochen integriert werden.

Workshop-Angebot

Alle Infos:

Weitere Angebote für Schulen

Von Schulbesuchen, diversen Informationsveranstaltungen über Gewinnspiele bis zu Wettbewerben: Das vielfältige fh4Schools-Programm der FH Kufstein Tirol wendet sich hauptsächlich an Oberstufenschüler:innen, es werden aber auch Aktivitäten für Unterstufen- und Volksschüler:innen geboten.

Alle Infos:

Jetzt anfragen

Wir freuen uns auf Ihre Online-Anfrage:

02.10.2023 bis 28.06.2024