Unternehmensführung VZ
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Bachelorstudiengang

Sophia Scheibe,
Studentin
Der Studiengang Unternehmensführung bildet die Basis selbst als Unternehmer tätig werden zu können und zugleich komplexe Zusammenhänge in internationalen Konzernen zu verstehen. Pascal Jochberger, BA,
Absolvent, Senior Consultant, BMC Strategy Consultants GmbH
Andreas Hagleitner,
Student
Alessandro Waidmann, BA, MSc
Am Studium hat mir vor allem die breite Ausbildung und Wissensvermittlung im Bereich Leadership und Unternehmertum gefallen. Alessandro Waidmann, BA, MSc,
Absolvent, Gesellschafter-Geschäftsführer, DIE UNTERNEHMER-BERATER GMBH
Unsere Studierenden werden auf die betriebswirtschaftlichen Herausforderungen in der Praxis vorbereitet, um sich später für unterschiedlichste Positionen im Bereich der Unternehmensführung, -nachfolge oder auch -beratung qualifizieren zu können. Prof. (FH) DDr. Mario Situm, MBA,
Studiengangsleiter Unternehmensführung
Der Studiengang Unternehmensführung ist meiner Meinung nach für alle geeignet, die die komplexen Funktionsweisen von Unternehmen verstehen und einen Einblick in möglichst viele Unternehmensbereiche bekommen wollen. Anna-Franziska Mizera,
Studentin
Profilbild eines Studenten
Für mich war ein normales BWL-Studium zu standardmäßig und somit fiel mir die Entscheidung für das spezialisierte Bachelor-Studium „Unternehmensführung“ leicht. Simon Sohm,
Student
Profilbild eines Studenten
Ich kann den Studiengang „Unternehmensführung“ jedem weiterempfehlen, der selbst einmal ein Unternehmen gründen oder übernehmen will. Alexander Führen,
Student
Profilbild Student
Ich kann den Studiengang Unternehmensführung nur jedem wärmstens empfehlen. Egal ob man sich nur grundlegendes Wissen aneignen oder danach selbst ein Unternehmen gründen will – hier ist für jeden etwas dabei. Philip Steiner,
Student
Profilbild einer Studentin
Das erste persönliche Highlight, sind die vielen verschieden Projekte. Mein zweites persönliches Highlight war mein Auslandssemester. Karoline Schuster,
Studentin