Absolventin FKerschbaum
Absolventin FKerschbaum

SKVM Absolventin Felicia Kerschbaum auf dem EASM2010 in Prag

30.09.2010 | Allgemein
Wichtigster Fachkongress im Sport Management wählt Kufsteiner Absolventin als Vortragende.

Felicia Kerschbaum, SKVM-Absolventin 2010, die erst kürzlich ihr Studium mit Auszeichnung abgeschlossen hatte, präsentierte Ergebnisse ihrer Bachelorarbeit im Rahmen der 18th EASM Conference "Bridging Sport Management Across Europe" zum Thema: "A comparison of Sport Management study programs at Austrian Universities". Der Beitrag, der von der Kongressöffentlichkeit mit viel Aufmerksamkeit und positiven Reaktionen versehen wurde, setzte sich im Call For Papers-Verfahrens gegen eine Vielzahl von Konkurrenten durch. Der jährliche Kongress der European Association for Sport Management (EASM) ist eine der wichtigsten Fachveranstaltungen weltweit. Feli Kerschbaum plant, das Thema im Rahmen ihres SKVM Master-Studiums weiter zu verfolgen.

Felicia Kerschbaum: „Interessante Vorträge, spannende Persönlichkeiten, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und all das in einer fabelhaften Stadt - der EASM Kongress in Prag hat seinem Namen alle Ehre gemacht! Die Chance, auf diesem Kongress auch noch einen Vortrag halten zu dürfen, war eine spannende und im Nachhinein auch erfreuliche Erfahrung für mich, die ich nicht missen will, vor allem, weil es gezeigt hat, dass man auf dem richtigem Weg ist."