Beer/taste/ic Event

13.08.2017 | Praxisprojekte
Studierende des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Kultur-, Sport- & Veranstaltungsmanagement planten und organisierten ein Beertasting Event „Beertasteic“, das am 01.06.2017 in der Brauerei Bierol in Schwoich stattfand.

Insgesamt wurden 5 verschiedene Biere unter der Leitung einer Biersommelierin verkostet. Weiters gewährten die Gründer von Bierol vor Ort Einblicke in den Brauprozess und den Werdegang des Startup Unternehmens Bierol.
Im Rahmen eines Rätselspiels rund um den gelernten Stoff hatten die über 30 Gäste die Möglichkeit, nette Preise rund um das Bier zu gewinnen.
Am Ende der offiziellen Veranstaltung wurde allen TeilnehmerInnen die Biermaster Urkunde verliehen. Außerdem erstellten die Studierenden ein Video des gelungenen Nachmittags.

Sommersemester 2017