BFV Partners‘ Day

06.02.2017 | Praxisprojekte
Dank der Kontakte einer Studentin zur Bayerischer Fußball-Verband Service GmbH konnten die Studierenden eine Netzwerkveranstaltung für die Partner des BFV konzipieren und in weiterer Folge umsetzen.

Die erste Aufgabe der Studierenden des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement war das Erarbeiten verschiedener Veranstaltungskonzepte. Nachdem sich der BFV für eines der Konzepte entschieden hat, lag es an den Studierenden, sich um das Buchen der Allianz Arena als Location, das Planen des Rahmenprogramms und das Finden passender Referenten zu kümmern.
Wichtig war die laufende Kommunikation mit dem Auftraggeber, um dessen vollste Zufriedenheit sichern zu können. Am Veranstaltungstag des BFV Partners‘ Day mit den rund 30 TeilnehmerInnen war das Projektteam für den reibungslosen Ablauf, Akkreditierung, Fotos, Technik und Abstimmung mit dem Allianz Arena Team verantwortlich.

Kooperationspartner: BFV Service GmbH, München
Wintersemester 2016/17