Kufsteiner Studierende versorgen Red Bull Hütten Ralley mit DJ`s

22.12.2011 | Allgemein
Die legendäre Red Bull Hüttenrallye in St. Anton am Arlberg wird durch Werbeaktivitäten im Rahmen einer Fallstudie von Kufsteins Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement unterstützt.

“Road to St. Anton“ nannten 7 SKVM-Studenten der FH Kufstein ihre Werbeaktivitäten und Tourstopps um die legendäre Red Bull Hüttenrallye in St. Anton am Arlberg. Im Hofgarten Innsbruck und Fohrencenter Bludenz galt es am Wochenende des 25./26. November die Scheinwerfer und Lautsprecherboxen bei einem DJ-Battle auf Maximum zu stellen. Gesucht war jeweils der beste DJ des Abends, der gekonnt Volksmusiktöne und Après-Ski-Hits mit modernem Sound mixte.

Die Erwartungen waren hoch, doch beide Locations haben gehalten was sie vorausgesagt hatten - Partystimmung, Entertainment und Battlefeeling. Eine hochkarätige Jury und die Stimme des Publikums entschied sich nach zwei spannenden Finals für die beiden Gewinner: "the naked dj's" und "dj techtrix". Beide haben nun die Ehre in St. Anton am Arlberg die Besucher der Red Bull Hüttenrallye zu Ihrem Sound tanzen zu lassen.
Studiengangsleiter und Betreuer dieser Fallstudie Prof. (FH) Dr. Robert Kaspar zieht mit Stolz sein Fazit: „Eine solche Zusammenarbeit mit einem der größten Player in der internationalen Eventorganisation stärkt die Zukunft unseres Studiengangs. Auch die Kooperation mit der FH Dornbirn, die Emotionen, Meinungen und Impressionen anhand eines kurzen Clips in Bludenz eingefangen haben, zeigt wie wunderbar Networking mit anderen Fachhochschulen funktionieren kann.“

Zum YouTube Video