Dieses Projekt befasst sich mit der Aktualisierung und Erweiterung des in einem früheren Studentenprojekt erstellten GIS-Gebäudedatensatzes.
Dieses Projekt befasst sich mit der Aktualisierung und Erweiterung des in einem früheren Studentenprojekt erstellten GIS-Gebäudedatensatzes.
Das BMWFW u. Unisport Austria haben die FH Kufstein Tirol und Studierende des Masterstudiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagements beauftragt, den „International Day of University Sport“ am 20.09.2016 am Campus der Fachhochschule zu veranstalten
Im Rahmen dieses Praxisprojekts (Masterstudiengang Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement, Jahrgang 2015) wurde ein Konzept sowie die Umsetzung eines Gutscheinhefts für Studierende der FH Kufstein Tirol realisiert.
Am 23. und 24. September 2016 stand der Campus der FH Kufstein Tirol wieder ganz im Zeichen der Sponsionsfeierlichkeiten. 426 AbsolventInnen bekamen in der festlich dekorierten Aula ihre Bachelor- bzw. Masterurkunden überreicht.
Im Auftrag d. Kooperationspartner Kufsteinerland und dem Stadtmarketing Kufstein erarbeitete eine Projektgruppe aus Studierenden (Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement) über 2 Semester ein Konzept f. ein Begegnungsevent für junge Menschen am Fischergries
Ein Praxisprojekt der Studierenden des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (Jahrgang 2014).
Kufstein. Am 20. September 2016 versammelten sich mehr als 250 Kinder, Jugendliche und Erwachsene an der Fachhochschule Kufstein um dort gemeinsam den International Day of University Sport (IDUS) zu feiern.
Der beinahe 20-jährige Erfolgsweg der Kufsteiner Fachhochschule wird zu Beginn dieses Studienjahres in knapp 2 Wochen von einem Studierendenrekord begleitet.
Das SKVM Sommerfest „FH Kufstein Tirol Grill und Chill“ fand am 01. Juli 2016 auf dem Campus der Fachhochschule Kufstein Tirol statt.
Im Rahmen dieses Forschungsprojekts werden die derzeitigen Maßnahmen und Strukturen der Vereine in ihrer Arbeit mit Flüchtlingen untersucht sowie ob und wie sie verbessert werden können.
Im Zuge dieses Praxisprojekts haben Masterstudentinnen (Sports, Culture & Events Management) ein Konzept für ein nachhaltiges, urbanes Open-Air Event im Skatepark der Seestadt Aspern/Wien erstellt.
Diese Marktanalyse gliederte sich in drei Teilbereiche: eine quantitative Analyse des Marktvolumens, eine Marktsegmentierung und eine Wettbewerbsanalyse.