Social Media Competition

04.01.2016 | Praxisprojekte
Ein Praxisprojekt des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (Jahrgang 2014) in Kooperation mit dem Kufsteinerland.

Die Social Media Competition war ein Praxisprojekt, das einen Fotocontest auf sozialen Plattformen veranstaltete.
Die Aufgabenstellung war es, besonders Kufstein und die FH Kufstein Tirol gemäß des Mottos „Bringing Kufstein closer – Bringing Kufstein out to the world“ international bekannt zu machen. Die Entwicklung und Durchführung eines Fotocontests, sowie die Auswahl von sozialen Plattformen waren Bestandteile des Projekts. Auf der Facebookseite Social Media Competition wurde ein Kufstein “K” Rahmen veröffentlicht, den die SKVM und MKM Studierenden der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 sowie alle AustauschstudentInnen für die Fotos verwenden konnten.
Das Projekt wurde durch eine Abendveranstaltung mit einer Preisverleihung abgerundet.