Prof. (FH) Roman Stöger beim Swiss Business Process Management Forum
Prof. (FH) Roman Stöger beim Swiss Business Process Management Forum

Swiss Business Process Management Forum

21.04.2016 | Allgemein
Prof. (FH) Dr. Roman Stöger aus dem Studiengang Internationale Wirtschaft und Management, war Keynote-Speaker beim diesjährigen Swiss Business Process Management Forum in Zürich zum Thema „Digitalisierung“.

Unter dem Titel „Ist Ihr Unternehmen fit für die digitale Transformation“ fand am Anfang März das 10. Swiss Business Process Management Forum in Zürich statt. Insgesamt sechs ReferentInnen aus Praxis und Wissenschaft stellten den dreihundert TeilnehmerInnen Erkenntnisse und Erfahrungswerte zur Digitalisierung der Wirtschaft vor. Prof. (FH) Dr. Roman Stöger unterrichtet Internationale Wirtschaftswissenschaften und Strategisches Management an der FH Kufstein Tirol. Sein Keynote Referat behandelte das Thema „Umsetzung der Digitalen Transformation über Führungsprozesse: Erfolgsfaktoren und Vorgehensschritte.“ Damit unterstreicht die FH Kufstein Tirol ein weiteres Mal die hohe Kompetenz ihres Lehrpersonals. Auch setzt die Kufsteiner Fachhochschule so klare Impulse zum Thema Digitalisierung in der deutschsprachigen Wirtschafts- und Hochschullandschaft.