TASC-UAM 2016

16.03.2016 | Praxisprojekte
Die TASC-UAM 2016 wurde am Samstag, 5. März 2016 bereits zum vierten mal von Studierenden des Studiengangs Sport-, Kultur & Veranstaltungsmanagement (Jahrgang 2014) in Söll veranstaltet.

TASC-UAM ist DIE österreichischen Studentenmeisterschaft in Ski alpin und Snowboard. Zum zweiten Mal wurden in Kooperation mit Unisport Austria die Ski alpin und Snowboard MeisterIn im Riesentorlauf gekürt. Zusätzlich wurden die Klassen „HochschulmitarbeiterIn“ und „Alumni“ angeboten. Als Rahmenprogramm wurden Lawinenworkshops, Rodeln, Kulinarik und die 5 Sterne of TASC, kleine Wettkämpfe wie z. B. Tauziehen oder Dosen werfen, geboten. Nach Beendigung des Rennens fand die Winnersparty und Siegerehrung neben der Rennstrecke im Alpengasthof Hochsöll statt und DJ’s sorgten für Stimmung.